No Gravity - Free Download

on Freitag, 11. Mai 2012

No Gravity


Name: No Gravity
Entwickler: realtech VR ™
Preis: 2,88 € For free at our blog!
Größe: 82M
Version: 1.6.4
minimale Android Version: 2.2 oder höher
Kategorie: Arcade & Action
Download: Look at the bottom of the page



Beschreibung:

Aktualisiert für Android 3.2. Asus Eee Pad und Xperia ™ PLAY nun unterstützt

Bist Du mutig genug, um No Gravity zu spielen? Du brauchst eiserne Nerven und ein starkes Herz, während Du gefährliche Hindernisse umfliegst, feindliche Umgebungen erkundest und tödliche Waffen verwendest, um Deinen Auftrag zu erfüllen und Deine Leute zu beschützen. Beeilung, lade Dir gleich die iPhone Version des beliebten PSP-Spiels herunter, bevor es zu spät ist. Klicke auf „... Mehr“, um zu erfahren, warum Du Dir diese App noch heute herunterladen solltest!

"No Gravity ist die iOS Version des Weltraumkampfspiels auf der PSP. No Gravity zeichnet sich durch Action und beeindruckenden visuellen Effekten aus, also genau das Richtige für die Fans vollwertiger Arcade-Spiele. Außerdem sind die 31 Missionen und vielen Spielstunden, die Du für diesen Preis bekommst, ein unschlagbares Argument."
★★★★
von TouchArcade.com

"Einfach herunterladen. Vertraut mir, das Spiel ist fantastisch und die Zeit vollkommen wert!"
★★★★★
von JushPushStart.com

In einer fernen Zukunft wird das Imperium, das aus Tausenden von Kolonien besteht, von einer geheimnisvollen, unbekannten Krankheit angegriffen, welche den Verstand der Leute befällt. Bis jetzt konntest Du gesund bleiben, aber es ist ungewiss, wie lange das noch so bleiben wird.

Als einer der Überlebenden dieser verheerenden Seuche liegt es nun an Dir, den Feind zu finden und zu vernichten, der diesen Wahnsinn verursacht hat. Andernfalls gibt es für Deinen Planeten und ein Volk keinerlei Hoffnung mehr. Bist Du bereit, 31 Missionen zu erfüllen und den widerwärtigen Feind auszulöschen?

Dies ist nichts für Schwächlinge. No Gravity ist rasant und voller Action. Du musst Deine ganze Tapferkeit einsetzen, um diese gefährlichen Missionen zu bestehen.

Wenn Du bereit bist, dann wähle einen Charakter und eines von sechs anpassbaren Schiffen. Jedes ist mit einem beeindruckenden Waffenarsenal ausgerüstet, wodurch Du also ausreichend viele Werkzeuge für diesen Job hast. Ob Du Laser oder Ionenkanonen brauchst – Dir steht alles als Hilfe zur Verfügung, um den Krieg gegen den Feind zu gewinnen.

Sobald Du in Deinem Schiff bist, fliegst Du durch das Weltall, bereist sechs verschiedene Welten und bewegst Dich durch Untergrundkrater sowie durch dichte Asteroidenfelder. Entweder Du behältst einen kühlen Kopf oder das Spiel ist zu Ende, noch bevor Du Deinen Auftrag erledigen konntest.

Du hast gute Arbeit geleistet? Toll, dann kannst Du Dir nun Deine verdiente Belohnung abholen. Im Abschnitt Erfolge stehen für Dich als Boni neue Farben für Dein Schiff, Kunstwerke und andere großartige Dinge bereit.

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was Dich nach dem Herunterladen von No Gravity erwartet:
* Unglaublich schnelle, dynamische Action ohne Ende
* Dies ist die Android Version des beliebten PSP-Spiels
* Volle Bildrate
* Eindrucksvolle Explosionen und Schäden
* Spielen aus der Ich- Perspektive oder Dritte-Person-Perspektive
* Wähle zwischen 5 Charakteren und 5 Raumschiffen
* Jedes Schiff ist in 4 Farben verfügbar
* Wähle zwischen 6 unterschiedlichen, fantastischen Waffen
* 31 spielbare Missionslevel
* 2 Schwierigkeitsmodi, um Dein Können unter Beweis zu stellen
* Bonussystem mit freispielbaren Erfolgen
* Hochauflösende 3D-Engine, optimiert für Android.

* Steuerung über Multitouch oder Beschleunigungsmesser

Du bist immer noch hier? Dann aber los – lade Dir No Gravity gleich herunter! Dein Volk und Dein Schicksal warten auf Dich.

Diese App kannst Du hier in Aktion sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=nXExAkUi_rk
http://www.youtube.com/watch?v=_817kiY_Uxw


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen