Cut the Rope: Experiments HD - Free Download

on Dienstag, 8. Mai 2012

Cut the Rope: Experiments HD


Name: Cut the Rope: Experiments HD
Entwickler: ZeptoLab
Preis: 1,49 € For free at our blog!
Größe: 38M
Version: 1.0
minimale Android Version: 1.6 oder höher
Kategorie: Rätsel & Denksport
Download: Look at the bottom of the page



Beschreibung:

Durchtrenne Seile, füttere Om Nom und hilf dem Professor bei Experimenten!

Endlich ist der Nachfolger des preisgekrönten Handyspiels Cut the Rope nun auch auf Android erhältlich! In ZeptoLabs Cut the Rope: Experiments wird Om Nom, das knuffige Monster, das uns ans Herz gewachsen ist, von einem verrückten aber freundlichen Wissenschaftler entdeckt, der es sich als Ziel setzt, das Verhalten des Bonbonliebhabers durch eine Reihe von Experimenten auszutesten.

Schneide Seile, um Bonbons in Om Noms Schlund zu befördern, sammle goldene Sterne und schalte neue Levels frei.

Werde Teil einer Gemeinschaft von Millionen Spielern auf der Welt und hilf dem Professor und Om Nom die durchgedrehten Experimente zu überwinden!

Hauptmerkmale:
- 125 neue Experimente (Levels) in 5 farbenfrohen neuen Bereichen, und es kommen noch mehr!
- 5 Level-Packs
- Neue Spielelemente wie Seilkanonen, Saugnäpfe, Raketen und Wasser!
- Neue Charaktere
- Eine neue animierte Geschichte mit Kommentaren vom Professor
- Integration von sozialen Netzwerken: Finde versteckte Beweise für das Fotoalbum des Professors und teile sie mit deinen Freunden auf Facebook.
- Scoreloop-Erfolge und Bestenlisten: Vergleiche deinen Fortschritt mit dem von anderen Seilschneidern auf der ganzen Welt!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen