Kostencheck für T-Mobile - Free Download

on Sonntag, 20. Mai 2012

Kostencheck für T-Mobile


Name: Kostencheck für T-Mobile
Entwickler: Great Bytes Software
Preis: 0,99 € For free at our blog!
Größe: 514k
Version: 6.4
minimale Android Version: 1.1 oder höher
Kategorie: Kommunikation
Download: Look at the bottom of the page



Beschreibung:

Zeigt schnell und einfach Ihre verbrauchten Telefonkosten, MB, SMS, etc. an!

Zeigt T-Mobile Kunden die aktuellen Telefonkosten, verbrauchte Daten, SMS, und Minuten an. Zur Nutzung muss man für "Mein T-Mobile" angemeldet sein. Das App prüft zusätzlich (optional) täglich im Hintergrund, ob ein Budget überschritten wurde und warnt.

Kunden, die für den Dienst "Rechnung Online" angemeldet sind, können zusätzlich die letzten 5 Rechnungsbeträge einsehen. Ein Widget (in zwei verschiedenen Größen) steht zur Verfügung.

Die anzeigbaren Werte sind je nach Vertrag unterschiedlich, bei Datenflats stellt T-Mobile z.B. keine Datenverbrauchs-Infos zur Verfügung. Jeder Wert (Vebrauchte SMS, MMS, Minuten, etc.), der in der "Mein T-Mobile"-Oberfläche im Internet angezeigt wird, kann auch vom App abgerufen werden.

Nicht von T-Mobile hergestellt oder vertrieben! Feature-Graphic-Hintergrund von ChrisXP27.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen