Sprechender Pierre der Papagei - Free Download

on Mittwoch, 30. Mai 2012

Sprechender Pierre der Papagei


Name: Sprechender Pierre der Papagei
Entwickler: Outfit 7
Preis: For free at our blog!
Größe: 9,6M
Version: 1.0
minimale Android Version: 2.1 oder höher
Kategorie: Unterhaltung
Download: Look at the bottom of the page



Beschreibung:

Versuch mit Pierre zu reden, seine Antworten sind immer urkomisch.

Sprechender Pierre ist ein sehr lebhafter Papagei voller Energie, der in der Küche vom Sprechenden Tom lebt. Er ist noch ein Teenager und er liebt es so viel Krach und Zerstörung zu verursachen, wie nur möglich. ;-)

BITTE BEACHTEN SIE: Wenn die Anwendung zum ersten Mal gestartet wird, werden Sie weitere 4-26 MB herunterladen müssen, um die bestmögliche Grafikqualität für Ihr Gerät zu erhalten.

Wenn du mit Pierre sprichst, wiederholt er nicht nur deine deine Worte … da er ein Papagei ist, merkt er sich, was du schon alles vorher gesagt hast und wiederholt es unvorhersehbar.

So vereint er verschiedene Teile deiner Sätze um ganz neue lustige Sätze zu erschaffen. Manchmal wiederholt er einen Teil mehr als nur einmal und fügt etwas vollkommen anderes am Ende hinzu.

Versuch mit Pierre zu reden, seine Antworten sind immer unerwartet und urkomisch.

★★★ WIE MAN SPIELT ★★★
✔ Sprich mit Pierre und er wird eigensinnig wiederholen. ;-)
✔ Stoß ihn in den Kopf oder den Bauch um zu sehen, wie er reagiert.
✔ Stoß ihn in die Füße und genieße seinen kleinen Cowboytanz.
✔ Kitzel seinen Kopf oder Körper um ihn glücklich zu machen.
✔ Drück den Knopf mit dem Mixer, um den Mixer einzuschalten. Sobald der Mixer Krach macht, kann Pierre dich nicht mehr hören.
✔ Drück den Knopf mit der Tomate, um Tomaten nach ihm zu werfen.
✔ Drück den Knopf mit der zerbrochenen Teetasse, um zu sehen, wie er Sachen auf den Boden wirft und damit wundervollen Krach verursacht.
✔ Drück den Knopf mit dem Wasserhahn, um zu sehen, wie Pierre anfängt, das Wasser in der Küche zu versprühen (In-App-Kauf erforderlich).
✔ Nimm Videos auf und lade sie auf YouTube oder Facebook hoch oder verschicke sie per E-Mail oder MMS.

★★★ BEZAHLBARE FUNKTIONEN ★★★
Ein Kauf ist erforderlich:
✔ Wenn du mit den Tomaten Pierre tatsächlich treffen möchtest (in der kostenlosen Version weicht er ihnen nur aus).
✔ Wenn du sehen willst, wie Pierre noch mehr Sachen runter wirft.
✔ Wenn du sehen willst, wie Pierre das Wasser in der Küche versprüht.
✔ Aktiviere in den Einstellungen den kindgerechten Modus und blockiere so alle Bereiche, in die dein Kind nicht kommen soll (Videoaufnahme, Infoscreen, etc.).

ENDBENUTZER-LIZENZVERTRAG (END­USER LICENSE AGREEMENT, "EULA") FÜR ANDROID:
http://outfit7.com/eula-android/


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen